Animateur – als Nebenjob (m/w/d)

Du bist mindestens 18 Jahre alt und begeisterst gerne andere Menschen?

Du hast Spaß daran Junggesellenabschieden, Kegelclubs sowie anderen Vereinen und Gruppen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten? Dann bist du bei uns im BEVERLAND genau richtig!

Wir bieten aus 45 verschiedenen Bausteinen individuelle Touren im BEVERLAND Gruppen-Resort an.

Dazu gehören Armbrustschießen, Ritteressen, Teamolympiaden und vieles mehr.

In unserem jungen Team ist Spaß bei der Arbeit garantiert.

 

Wichtig:

Das BEVERLAND Gruppen-Resort ist mit dem Zug von Münster aus in 13 Minuten zu erreichen. Der Bahnhof Ostbevern ist Teil des Gruppen-Resorts. Mit dem Semesterticket ist die Zugfahrt sogar kostenlos. So erreichst du Deinen Arbeitsplatz weit schneller als viele andere Arbeitsplätze in Münster.

 

 

Ruf uns einfach an unter 0176-62298178 (auch WhatsApp möglich) oder schreib uns eine Mail: anja.pohlmann(at)beverland-resort.de. Wir freuen uns auf dich.

Viele weitere Infos über das BEVERLAND Gruppen-Resort findest du auch unter www.beverland-resort.de

 

Beverland Gruppen-Resort

Dirk Boll Eventveranstalter GmbH

Beverlandplatz 1

48346 Ostbevern

 

Telefon: +49(0)2532 9568 1965

E-Mail: anja.pohlmann(at)beverland-resort.de