• Heiraten und Tagungen im Kaseinwerk
  • Landhotel Beverland bei Nacht
  • Hotel Lobby im Land Hotel Beverland
  • Pool mit Insel im Beverland Gruppen-Resort

The BEVERLAND - Best place for your journey

Hotel, Farm, Outdoor Center - this ensemble constitutes the Beverland. Conveniently located between Münster and Osnabrück the Beverland is now one of the top addresses for any type of meeting and team training, wedding and group trip to the Münsterland.

 

Theme rooms and suites

The Landhotel Beverland has in its 62 rooms and suites, modern four-star comforts, including free Wi-Fi and Sky Bundesliga conference. For an unforgettable experience of the stay is still another reason: Each room and suite is individually decorated with its own theme accordingly. The spectrum ranges from the keg room with a double bed rebuilt, original beer barrel, up to the generous King Ludwig Suite, which extends over two floors and comes up with a free-standing bath in the living room.


Conferences & seminars, weddings and celebrations

In addition, the Landhotel Beverland features a spacious conference area which can accommodate up to 680 delegates. Only the largest meeting room can hold 255 people. All meeting rooms can be divided flexibly and naturally equipped with the latest audio-visual equipment. High-quality social program complement the conference facilities. This combination makes the Landhotel Beverland at an optimal location for meetings, seminars and conferences of all kinds.

Diverse and extraordinary is also the gastronomic offer at the Landhotel Beverland. The restaurant "Siemons Teppanyaki" offers exquisite cuisine in an exciting atmosphere. Especially is also the atmosphere in the "Kaseinwerk". The à la carte restaurant is renowned for its architecture, which is supported by historical brick walls, open steel beams and modern elements. Here it eats not only excellent, "Kaseinwerk" is also an excellent location for weddings and lavish parties.

Hof Beverland - Landsknecht food and Partylocation

First destination for groups and club trips to the Münsterland is the Hof Beverland. Located within sight of the hotel, the typical Westphalian farm with its rustic barns and a large outdoor area provides the framework for grandiose parties and varied programs for groups, clubs, teams and clubs of all kinds In addition fed here zünftig -. Namely to thick oak tables throughout in the style of the 16th century: In the quaint and rustic Landsknecht food crispy turkey legs and hearty pot roast are served by candlelight and medieval music between armor and halberds.

 

Outdoor Center - Teambuilding & Incentive

Between Yard and Hotel is the Beverland Outdoor Centre, which also includes a low ropes course belongs. Together with our experienced and profiled team coaches the Outdoor Center offers ideal opportunities for intensive, sustained training in the group. As a "Trainee kickoffs" we offer this training by the way also specifically for trainees to.

The Beverland: The address for meetings and team trainings, weddings and group tours in Münsterland!

 

 

 

Contact

Landhotel Beverland
Beverlandplatz 1
48346 Ostbevern

Tel +49 (0)2532/9568-0

Fax +49 (0)2532/9568-11

info(at)beverland.de

 

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Tagungen

Meetings

We give your event the perfect setting

The perfect setting for your meeting

Present yourself and your business in the best way - to plan and organize your meetings, seminars and congresses in Landhotel Beverland. With our experience and expertise, we offer the perfect setting for business events of all kinds. With our active breaks, for example, we will help your conference guests to process impressions and solidify. We work together with you to your group tailored activities - either as a break in between or as a framework program.

...more


Armbrustschießen

Group travel

Lots of fun - guaranteed at the Beverland

Fun & Games - always new, always good

We went all out to offer our guests always new attractions. The Hof Beverland is waiting, for example, most recently, our games fun "Louie XXL" in its use. We have the famous board game recreated life-size: A plane flies in a circle, the players stand next to, in front of them their flags. The aim is to prevent the flags be overturned. For this purpose, the plane with the rocker at the right time to be catapulted into the air again ...

... more


Hochzeitstanz im Kaseinwerk

Weddings & Celebrations

Getting married in Beverland - a memorable experience

Getting married in Beverland - an example

 "Landlubber!" - "Rübennase!" is resounding across the Lake Hotel. Two-bred buccaneer come sailing along, aboard their soul seller: a treasure! However, flares on the contents of the box a wild dispute in which both pirates fight with sharp words and sharper swords. The treasure finally goes to the bride, who immediately distributes it to the guests - this is the prelude to the Pirate Wedding of Stefan and Anna. Guests can experience a wild pirate party where even sharks swimming through the "Kaseinwerk".

Das BEVERLAND - immer eine Reise wert

Das moderne Hotel

mit einem Bauernhof und eigenem Outdoorcenter...

... dieses Ensemble bildet das Beverland. Verkehrsgünstig zwischen Münster und Osnabrück gelegen, zählt das Beverland heute zu den ersten Adressen für jede Art von Tagung und Teamtraining, Hochzeit und Gruppenreisen ins Münsterland.

 Themenzimmer und -suiten

Das Landhotel Beverland bietet in seinen 62 Zimmern und Suiten modernen Vier-Sterne-Komfort inklusive kostenlosem W-LAN und der Sky-Bundesligakonferenz. Zu einem unvergesslichen Erlebnis wird der Aufenthalt noch aus einem weiteren Grund: Jedes Zimmer und jede Suite ist individuell, nach einem eigenen Thema eingerichtet. Das Spektrum reicht vom Bierfass-Zimmer mit einem zum Doppelbett umgebauten Original-Bierfass bis hin zur großzügigen König-Ludwig-Suite, die sich über zwei Etagen erstreckt und mit einer freistehenden Badewanne im Wohnraum aufwartet.

Tagungen & Seminare, Hochzeiten & Feiern

Darüber hinaus verfügt das Tagungshotel in Münster und Umgebung über einen großzügigen Tagungsbereich, der bis zu 680 Teilnehmern Platz bietet. Allein der größte Tagungsraum fasst 255 Personen. Alle Tagungsräume sind flexibel aufteilbar und selbstverständlich mit modernster Tagungstechnik ausgetattet. Hochwertige Rahmenprogramme ergänzen das Tagungsangebot. Diese Kombination macht das Landhotel Beverland zu einem optimalen Ort für Tagungen, Seminare und Kongresse jeder Art.
Vielfältig und außergewöhnlich ist auch das gastronomische Angebot im Landhotel Beverland. Das Restaurant „Siemons Teppanyaki“ bietet eine exquisite Küche in aufregendem Ambiente. Besonders ist auch die Atmosphäre im „Kaseinwerk“. Das À-la-carte-Restaurant besticht durch seine einmalige Architektur, die von historischen Backsteinmauern, offenen Stahlträgern und modernen Elementen getragen wird. Hier isst es sich nicht nur ausgezeichnet, das „Kaseinwerk“ ist zudem eine hervorragende Hochzeitslocation für rauschende Feste.

Hof Beverland – Landsknechtessen und Partylocation

Erstes Ziel für Vereinsfahrten, Junggesellenabschiede und Kegeltouren ins Münsterland ist der Hof Beverland. In Sichtweite des Hotels gelegen, bildet der typische westfälische Bauernhof mit seinen urigen Scheunen und einem weitläufigen Außengelände den Rahmen für grandiose Partys und abwechslungsreiche Programme für Gruppen, Vereine, Mannschaften und Clubs jeder Art. Außerdem wird hier zünftig gespeist - und zwar an dicken Eichentischen ganz im Stil des 16. Jahrhunderts: Beim urig-rustikalen Landsknechtessen werden knusprige Putenkeulen und deftige Spießbraten bei Kerzenlicht und mittelalterlicher Musik zwischen Ritterrüstungen und Hellebarden serviert. Auf dem Hof Beverland gibt es auch viele Angebote für Weihnachtsfeiern.

Outdoorcenter – Teambuilding & Incentive

Zwischen Hof und Hotel liegt das Beverland Outdoor-Center, zu dem auch ein Niedrigseilgarten gehört. Im Zusammenspiel mit  unseren erfahrenen Team-Trainern bietet das Outdoor-Center ideale Möglichkeiten für intensive, nachhaltige Trainings in der Gruppe. Als „Azubi-Kickoffs“ bieten wir diese Trainings übrigens auch speziell für Auszubildende an.

 

Das Beverland: Die Adresse für Tagungen und Teamtrainings, Hochzeiten und Gruppenreisen im Münsterland!

Kontakt

Landhotel Beverland
Beverlandplatz 1
48346 Ostbevern

Tel +49 (0)2532/9568-1-0

Fax +49 (0)2532/9568-1-999

info@beverland-resort.de

Besucht uns auch auf Facebook!


Tagungshotel Münster

Tagungshotel

Wir geben Ihrer Tagung den passenden Rahmen

Der passende Rahmen für Ihre Tagung

Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen auf die bestmögliche Weise - planen und organisieren Sie Ihre Tagungen, Seminare und Kongresse im Tagungshotel Beverland. Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how bieten wir den passenden Rahmen für Firmenveranstaltungen jeder Art. Unsere Aktiv-Pausen beispielsweise helfen Ihren Tagungsgästen, Eindrücke zu verarbeiten und zu verfestigen. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir auf Ihre Gruppe zugeschnittene Aktivitäten aus -  als Pause zwischendurch oder als Rahmenprogramm.
...mehr


Tagungshotel & Hochzeitslocation Beverland-Resort

Gruppenreisen

Jede Menge Spaß - im Beverland garantiert

Spiel & Spaß - immer neu, immer gut

Wir setzten alles daran, unseren Gästen immer wieder neue Attraktionen zu bieten. Auf dem Hof BEVERLAND wartet zum Beispiel seit Neuestem unser Spielespaß "Louie XXL" auf seinen Einsatz. Wir haben das berühmte Brettspiel in Lebensgröße nachgebaut: Ein Flugzeug fliegt im Kreis, die Spieler stehen daneben, vor ihnen ihre Fahnen. Ziel ist es, zu verhindern, dass die Fahnen umgeworfen werden. Dazu muss der Flieger mit der Wippe zum passenden Zeitpunkt wieder in die Luft katapultiert werden...

... mehr


Tagungshotel & Hochzeitslocation Beverland-Resort

Hochzeitslocation

Wir sind die Traumfabrik für Hochzeiten. Eine Hochzeit im Beverland-Resort heißt: 

Location, Catering, Dekoration, Candybar, Papeterie am Tag der Hochzeit und Deteiliebe "all inklusive".

Wir schnüren für jede Hochzeit ein Paket, welches individuell auf das Brautpaar abgestimmt ist.

Unsere romantischen Locations für Trauzeremonien sowie unsere Räume für die Hochzeitsfeier setzen Ihre Hochzeit ins perfekte Licht und lassen sie unvergesslich werden.

 

... mehr