• Betriebsausflug mit Kochevent im Münsterland

Ideen und Tipps rund um´s Heiraten

Über die Hochzeitslocation Beverland-Resort:

Alles aus einer Hand:

Wir sind die Traumfabrik für Hochzeiten. Eine Hochzeit im Beverland-Resort heißt: 

Location, Catering, Dekoration, Candybar, Papeterie am Tag der Hochzeit und Detailliebe "all inklusive".

Wir schnüren für jede Hochzeit ein Paket, welches individuell auf das Brautpaar abgestimmt ist. Das bedeutet, dass ihr viel Zeit und vor allem auch viele Nerven spart.

Hochzeitsplaner

Wer bei uns heiratet, der bucht nicht nur die Location sondern ein Rundum-Sorglos-Paket.

Unsere Hochzeitsplaner sind absolute Profis in der Branche, bilden sich ständig weiter und kennen die schönsten Trends und Ideen rund ums Heiraten.

Ihr braucht Euch also um absolut gar nichts mehr kümmern, sobald die Planungsgespräche gelaufen sind. An Eurem großen Tag sorgt sich Eurer Hochzeitsplaner mit dem Hochzeitsteam des Beverlandes um alle Details und dafür, dass ihr einfach nur noch genießen müsst.

 

So geht Heiraten im Beverland

Wir treffen uns ganz unverbindlich im Beverland zu einem ersten Kennenlernen, bei dem wir gemeinsam ein Konzept für eure persönliche, individuelle Hochzeitsfeier entwickeln. Das Treffen dauert etwa 2 Stunden.

Dieses Konzept inklusive Kalkulation verschriftlichen wir anschließend für Euch.

Nachdem ihr euch für das Beverland entschieden habt, habt ihr von diesem Zeitpunkt an euren persönlichen Weddingplaner, der euch bei allen Planungen unterstützt und bis nach der Hochzeit für Euch da ist.


Jetzt beraten lassen!
02532-9568-1-0