Hochzeitsfotografie im BEVERLAND

Eure Hochzeit perfekt in Szene gesetzt

Hallo, mein Name ist Mina Ramoser und ich bin Fotografin im Beverland-Resort. 

Ich habe das, woran ich die größte Freude habe, zu meinem Beruf gemacht.
Ich bin die, die vor eurem großen Tag fast genauso aufgeregt ist, wie ihr und so soll es auch sein – denn unter Druck entstehen Diamanten.
Ich bin diejenige, die die kleinen Momente festhält, die sonst vielleicht einfach untergegangen wären.
Ich bin die, die heimlich eine Träne hinter ihrer Kamera verdrückt, wenn es emotional wird.
Ich lache mit euch, ich weine mit euch und das ist gut so – denn es schlägt sich in meinen Bildern nieder.

Wenn jemand fragt, was ich beruflich mache, sage ich gerne, ich halte Geschichten fest.
Als Fotografin fotografiere ich Menschen wie dich und mich, mit all ihren Emotionen und wunderbaren Momenten.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Eure Mina


Hier auf meiner Webseite bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit. 

 

 

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsstories, Hochzeitsfotos

Name:           Mina Ramoser

Funktion:      Fotografin  

Email:           armina.romoser@beverland-resort.de


                 

 

 

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsstories, Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografie im Beverland-Resort

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsstories, Hochzeitsfotos