Aktuelle Informationen zum „Coronavirus“ / Update (Stand 31.10.)

 

Liebe BEVERLAND-Gäste,

hiermit möchten wir euch über den aktuellen Stand zu Buchungen im Beverland-Gruppen-Resort informieren:


Nach den neuerlichen Beschlüssen sind für den Zeitraum November derzeit noch folgende Dinge möglich:

  • Sitzungen von rechtlich vorgesehenen Gremien öffentlich-rechtlicher und privatrechtlicher Institutionen, Gesellschaften, Parteien oder Vereine mit bis zu zwanzig Personen
  • Beherbergung von Geschäftsreisen (leider bieten wir derzeit auch kein Frühstück an)

 

Alle anderen Veranstaltungsformate, alle Formen von touristischen Übernachtungen wie Einlösung von Übernachtungsgutscheinen oder Reservierungen zum Abendessen und Dinner in the Dark für den Zeitraum November werden automatisch nach und nach durch uns kontaktiert.

 

Veranstaltungen ab Dezember:

Unter den gegebenen dynamischen Voraussetzungen werden wir dieses Jahr leider keinen Weihnachtsmarkt und keine Silvestergala im Beverland veranstalten. Bereits bestehende Buchungen werden mit verschiedenen Lösungsoptionen weiterhin persönlich und automatisch durch uns kontaktiert. Bitte seht in dem Falle derzeit von telefonischen Rückfragen ab.

 

Ende November wissen wir mehr, wie sich unter den bestehenden Bedingungen doch noch Weihnachtessen, kleinere Zusammenkünfte oder andere Veranstaltungsformate umsetzen lassen oder nicht.

Grundsätzlich gehen wir derzeit von einer, wenn auch zunächst eingeschränkten Wideraufnahme des Betriebes zum 01.12.2020 aus.

 

Ihr könnt sicher sein, dass wir diese Phase nutzen werden, um gestärkt aus der Krise zu kommen.

 

Da nun das gesamte Unternehmen verstärkt in Kurzarbeit ist, sind wir telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr grundsätzlich, aber eingeschränkt erreichbar. Daher bitten wir um Geduld, wenn die Bearbeitung des Anliegens mehr Zeit als sonst üblich in Anspruch nimmt. Sendet uns auch gerne eine E-Mail mit eurem Anliegen an info(at)beverland-resort.de oder wendet euch an den bereits bekannten Ansprechpartner.

 

Euer TEAM vom Beverland-Gruppen-Resort